Die Energiebilder, die ich mache, spiegeln Energien wieder, die uns helfen, unsere eigene Kraft und Liebe zu entfalten, um uns daran zu erinnern, dass wir göttliche Wesen sind.
Ich verbinde mich mit dieser Energie und stelle diese in einem Bild dar. Dadurch entstehen die verschiedenen Bilder: wie Heilbilder, Chakrenbilder, Erzengelbilder oder die persönlichen Energiebilder.

Sie werden auf Leinwand gedruckt und auf einen Spannrahmen 50×50 cm oder größer gespannt und bekommen so den Körper der ihre Energie am besten zur Wirkung bringt.
Energiebilder verwendet man zum Meditieren oder um Wohnräume und Arbeitsräume mit liebevoller und heilender Energie aufzuladen und zu reinigen.

Energiebilder sind Bilder, die hohe Heilungsenergien und Erlösungsenergien ausstrahlen und uns helfen in die Liebe zu kommen und heil zu werden.

Alle Bilder sind erhältlich als:

Leinwand mit Spannrahmen 50 x 50 cm ………………………. € 70 ,-

Hier ein paar Beispiele,
die slideshow startet von selbst,
zum anhalten gehe mit dem Mauszeiger auf ein Bild


Bestellung, Preise und Sondergrößen bitte auf Anfrage:
peter@lichtkoppler.at

Comments are closed.