Ausbildungsgruppen zum Licht-Energetiker 

Ich starte regelmäßig  Ausbildungs-Gruppen

In dieser Ausbildung geht es um die spirituelle und energetische Arbeit mit und für Menschen. Ich habe diese umfassenden Themen den 7 Licht- und Energiefeldern Blau, Gold/Gelb, Rosa, Grün, Weis, Rot und Violett zugeordnet. Aufgebaut sind die Themen auf drei Säulen Theorie, Selbsterfahrung und Praxis, die eine Basis für eine bewusste spirituelle Arbeit bilden.

1. Theorie
Die Theorie eröffnet uns den Zugang zu uns selbst. Das Wissen um die universellen Gesetzmäßigkeiten und wie sie im Alltag funktionieren, ist eine Grundlage für jede spirituelle Arbeit.

2. Selbsterfahrung
Die Energien spüren und erfahren. Nur was ich selbst erfahren habe, kann ich weitergeben. Meditation, Kontakt mit der geistigen Welt, den eigenen Weg und die eigene Wahrheit finden. Hier ist unsere Wahrnehmung gefragt.

3. Praxis
Umsetzen des Gelernten mit angeleiteten Behandlungen zum Üben und sicherer  Werden. Dieser Teil ist sehr praxisorientiert. Das Tun schafft dann eine neue Wirklichkeit.

Ziel dieser Ausbildung ist, dass du in all den Themenschwerpunkten  selbstsicher wirst und sich daraus deine persönliche spirituelle Arbeit entwickelt.

Die Dauer der Ausbildung beträgt ca. 24 Monate und findet ihren Abschluss in der Übergabe des Zertifikates.

 Anmeldung und Fragen 

Comments are closed.